Hypnosetherapie

Krankheiten sind häufig ein Ausdruck des Körpers für ungelöste seelische Probleme. Anderseits können aber Krankheiten auch selber seelische Probleme auslösen.

Heute ist die Hypnosetherapie wissenschaftlich anerkannt und eine eigenständige psychotherapeutische Methode, mit der sich körperliche und seelische Probleme therapieren lassen. Sie kann auch als Ergänzung zu vielen herkömmlichen Methoden eingesetzt werden.

Hypnose ist kein Schlaf und keine Bewusstlosigkeit sondern eine spezielle Kommunikation mit dem Unterbewusstsein. Diese Kommunikation darf niemals gegen Ihren eigenen Willen durchgeführt werden.

Durch die Kraft der aufdeckenden Hypnose könnte es möglich sein, die Ursachen von Ihren Symptomen zu ergründen und zu bearbeiten. Bei der aufdeckenden Hypnose geht es darum, eben diese verborgenen Ursachen von seelischen Blockaden und Konflikten sichtbar zu machen und neurologisch so zu entkoppeln, dass beim Gedanken daran keine vegetativen Reaktionen mehr auftreten.

Anwendungsgebiete der Hypnosetherapie sind:

Hypnosetherapie Hypnosetherapie